info@illenau-werkstaetten.de 07841-6038687   

Offene Modellbau- und Warhammergruppe

Offene Modellbau- und Warhammergruppe

Du hast Spaß an Modellbau? Du hast Lust einmal in eine Fantasy-Welt mit Orks, Rittern und Zauberern, wie man sie von Tolkien kennt, oder in fantastische Zukunftswelten einzutauchen? In der offenen Warhammer- und Modellbaugruppe findest du beides. Hier gibt es die Möglichkeit die Kenntnisse im Modellbau im Austausch mit anderen (weiter) zu entwickeln, gemeinsam zu bauen und zu malen. Dabei ist es egal, ob du gerne Revellmodelle, Warhammerfiguren oder andere Miniaturen baust und bemalst.

Die Gruppe trifft sich aber auch, um gemeinsam die gestalteten Warhammerfiguren in einem Tabletopspiel gegeneinander antreten zu lassen. Gespielt wird auf großen Tischen mit selbstgestalteten Landschaften oder einfach mit Spielplänen. Dafür ist es nicht notwendig, eigene Figuren mitzubringen. Wir freuen uns über jeden weiteren Mitspieler.

Auch diejenigen, die einfach mal hereinschnuppern wollen, um mehr über die Welt von Warhammer und dem Modellbau zu erfahren, sind herzlich willkommen.

Der offene Treffpunkt in der Feinwerkstatt – immer freitags von 15.00-19.00 Uhr

Leitung und Anmeldung: Oliver und Finn Büttner, Tel. 07841 / 834 05 05, E-Mail: familie.buettner@gmx.de

Datum

Aug 19 2022

Uhrzeit

15:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Feinwerkstatt, Illenau Werkstätten
Illenauer Allee 54, 77855 Achern
Illenau Werkstätten

Veranstalter

Illenau Werkstätten
Telefon
07841/6038687
E-Mail
info@illenau-werkstaetten.de

Weitere Veranstalter

Oliver und Finn Büttner
Telefon
07841 / 834 05 05
E-Mail
familie.buettner@gmx.de